Büro2017-03-29T07:14:00+00:00

Büro

Einfühlungsvermögen und kompetente Erfahrung

Marianne Wehr legt Wert auf architektonischen Feinschliff.

1978 erhielt Marianne Wehr ihr Diplom an der Hochschule für Technik in Bremen und startete erfolgreich als Architektin.

2011: Mit dem neu gegründeten Architekturbüro erweitert sich das Leistungsspektrum der privaten Bauvorhaben, nun auch um gewerbliche und kommunale Projekte. Ein zusätzlicher Schwerpunkt: Die Prüfung, ob Sanierung oder Neubau die optimale Lösung darstellt.

2013 Holthus und Wehr: Marianne Wehr und Bernd Holthus reagieren  auf den steigenden Bedarf an der Erstellung schlüsselfertiger Häuser und Gewerbebauten und gründen gemeinsam die Holthus & Wehr Baubetreuung GmbH!

Bernd Holthus: Nur wer sein Handwerk gelernt hat, kann es auch beherrschen.

1994 legt Bernd Holthus seine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Lüneburg-Stade ab. Für hervorragende Leistungen im Maurermeisterhandwerk erhält er eine besondere Auszeichnung.

1995 erfolgt die Firmengründung der Holthus & Lange Bauunternehmen GmbH mit Heiko Lange.